Zur Feier unseres neuen Fotostudios bieten wir allen Eltern etwas ganz besonderes an. Ein Prinzessinnenfotoshooting, an dem die Kinder viel Spaß haben werden. Ein Märchenschloß-Hintergrund und auch noch ein rosafarbender Hintergrund sorg für die richtige Kulisse. Außerdem haben wir noch Krone, Zauberstab und Schmuck da. Ein Prinzessinnenkleid hat ihre Tochter doch bestimmt zu Hause. 

Wir haben auch verschiedene Accessoires mit dabei, die sie gerne für das Fotoshooting nutzen können. Bringen sie gerne zwei verschiedene Outfits mit, wenn sie haben. 

Das Prinzessinnenfotoshooting findet am 17.09.2022 statt. Hier, können sie sich anmelden. Wir fotografieren immer ca 20 Minuten (meist ist dann auch die Konzentration der Kinder zu ende) und sie erhalten später drei bearbeitete Bilder von uns geschenkt. Diese drei Bilder suchen sie sich später ganz bequem von zu Hause aus.

Unsere Fotoshootings finden in unserem neuen Fotostudio statt. Wenn die Internetseite fertig ist finden sie mehr Infos unter www.Hamburger-Fotostudio.de 

Die Adresse ist Tilsiter Straße 174 in 22047 Hamburg. Das Studio ist im dritten Stock.

Fotoshootings nur nach Vereinbarung, da wir viel in Kindergärten, Schulen und bei Unternehmen zum Fotografieren und wenig im Studio sind. Bei Fragen erreichen Sie uns auch unter: 0176 699 06 250  

Kindershooting_Der-Andere-Kitafotograf_prinzessin_shooting11